FAQs

Wir beantworten Nachrichten und E-Mails in der Reihenfolge ihres Eingangs. Die meisten Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden während unserer Geschäftszeiten bearbeitet.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse aktualisieren müssen, senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an kontakt@infiniaa.ch mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten, können jedoch keine Änderungen garantieren, sobald Ihre Bestellung verpackt oder versendet wurde.

Unsere Bearbeitungszeit beträgt 1–3 Werktage. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, ausgenommen wichtige Feiertage.

Die Lieferzeiten variieren, betragen aber in der Regel 7–11 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer.

Je nach Größe und Inhalt Ihrer Bestellung kann es vorkommen, dass diese in mehreren Paketen versendet wird. In diesem Fall erhalten Sie für jedes Paket eine Sendungsverfolgungsnummer.

Sollten Artikel Ihrer Bestellung nicht vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie per E-Mail und teilen Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mit. Sollte die Nachlieferung länger als zwei Wochen dauern, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die nicht verfügbaren Artikel.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt eines beschädigten Artikels entstehen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@infiniaa.ch mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer und Fotos des beschädigten Produkts, damit wir Ihnen helfen können.

Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben oder ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung unter kontakt@infiniaa.ch. Wir werden gemeinsam mit Ihnen an der Lösung des Problems arbeiten.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter kontakt@infiniaa.ch. Stornierungsanfragen sind nur möglich, bevor die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde.